Kage no Hikari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kage no Hikari

Ein RPG welches sich um den Schatten des Lichtes dreht
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie habt ihr zu uns gefunden?

Nach unten 
3 verfasser

Wie habt ihr zu uns gefunden?
Topliste
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap0%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Partnerforum
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap0%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Google oder andere Suchmaschine
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap0%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Freunde (sowohl im Real als auch im I-Net)
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap50%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
bin Gründer
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap50%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Zufall
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap0%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonstiges
Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_lcap0%Wie habt ihr zu uns gefunden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Serafina
Schwerttänzerin
Schwerttänzerin
Serafina


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.09

Steckbrief
Rufname: Serafina / Fina
Alter: ca. 3000 Jahre
Fähigkeiten: Kampfkunst, Gefühlskontrolle, Gedankenverständigung mit Zulirana

Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyMo Nov 30, 2009 1:54 am

Ich starte nun eine Umfrage, wer wie zu uns gefunden hat.

Dies hat den Zweck, dass ich weiß inwiefern Werbung nützlich ist und welche die beste Methode wäre neue User zu erreichen.

Bitte beantwortet jeder die Frage nur einmal. Das heißt, dass mit Nebencharas bitte nicht ein zweites Mal abgestimmt wird! Sonst stimmt die Statisitik nämlich nicht mehr.

Wenn ihr durch Partnerforen oder Toplisten zu uns gekommen seit, postet den Link/Namen dieser bitte hier.

Wenn ihr dieses Forum von Freunden empfohlen bekommen habt, wäre es auch nett, wenn ihr dessen Benutzernamen, sollte dieser hier angemeldet sein, ebenfalls postet.

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet, über welche Suchmaschine ihr gesucht habt und was ihr als Suchbegriff eingegeben habt!

Solltet ihr den Punkt Sonstiges wählen, schreibt bitte hier, wie ihr denn dann zu uns gefunden habt!

LG Serafina


Zuletzt von Serafina am Mo Nov 30, 2009 2:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.acantha.forumieren.de
Freya
Wesen des Schattens...



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.09

Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptyMo Nov 30, 2009 1:58 am

Habe von dir, Fina, davon erfahren. xD
Nach oben Nach unten
Maximilian
Wesen des Schattens...



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.09

Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? EmptySa Dez 12, 2009 1:14 am

Ist bei mir das selbe wie bei Freya, aber das solltest du am besten wissen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu uns gefunden?   Wie habt ihr zu uns gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kage no Hikari :: Vor dem RPG :: Kritik, Fragen & Lob-
Gehe zu: